Blog

Stimmen aus dem Team

Bei Babatz arbeiten heißt für mich, die Kunden glücklich zu machen.

Stimmen aus dem Team

Ich lerne bei Babatz, weil es ein Familienunternehmen ist und ich sehr viel Wert auf ein nettes Miteinander lege.

Stimmen aus dem Team

Ich bin schon seit 22 Jahren bei Babatz und finde die familiäre Atmosphäre einfach klasse und fühle mich pudelwohl.

Stimmen aus dem Team

Bei Babatz arbeiten heißt für mich auch mal über mich hinauszuwachsen.

Stimmen aus dem Team

Bei Babatz arbeiten heißt für mich immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Stimmen aus dem Team

Bei Babatz arbeiten heißt für mich jeden Tag etwas Neues dazuzulernen.

Stimmen aus dem Team

Ich arbeite gerne bei Babatz, weil mir die Arbeit mit den Kunden und Kollegen viel Spaß macht.

Stimmen aus dem Team

Ich arbeite gerne bei Babatz, weil ich gerne unter Menschen bin und tolle Kollegen habe.